Produkt zum Begriff Garantiebedingungen:
-
KEBA eMobility Solution small für Hotels & Unternehmen
* Mit der übersichtlichen und einfach zu bedienenden Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. * Die Software generiert benutzerspezifische Berichte über geladene Energie, Ladevorgänge, Ladedauer und Kosten auf Basis des selbst definierten kWh-Preises. * Offline-Lösung: für die Nutzung der Software ist keine Verbindung zum Internet erforderlich, alle Daten bleiben lokal auf den Wallboxen gespeichert. PC und Wallboxen müssen nur im gleichen Netzwerk sein * Skalierbar von 1-16 Wallboxen: Einbindung von 1 bis max. 16 KeContact P30 Wallboxen mit RFID-Funktion (max. 1 Ladeverbund bestehend aus 1 KEBA KeContact P30 x-series und bis zu 15 KEBA KeContact P30 c-series) * Einfache Verwaltung von RFID-Karten * Kostentransparenz - mit dem einmaligen Kauf können Sie alle Funktionen der Software nutzen, ohne dass weitere Lizenzkosten oder monatliche Service-Gebühren entstehen. * In Kombination mit den einfach zu bedienenden und sicheren KEBA-Ladestationen bietet die neue Software maximale Nutzerfreundlichkeit und eine rasche und einfache Abrechnung von Ladevorgängen.
Preis: 589.00 € | Versand*: 4.90 € -
Molex Kontakt
Molex Kontakt
Preis: 50.00 € | Versand*: 5.90 € -
Kontakt Micro Timer
Kontakt Micro Timer 10 Stk.1 Set....
Preis: 50.00 € | Versand*: 5.90 € -
Kontakt Micro Flachstecker
Kontakt Micro Flachstecker passend für ISO Buchsen 10 Stk.1 Set....
Preis: 50.00 € | Versand*: 5.90 €
-
Was sind die üblichen Garantiebedingungen für Elektronikgeräte?
Die üblichen Garantiebedingungen für Elektronikgeräte umfassen eine Garantiezeit von 1-2 Jahren, die Reparatur oder Austausch von defekten Teilen abdeckt. Die Garantie gilt in der Regel nur für Herstellungsfehler und nicht für Schäden durch unsachgemäße Handhabung. Es ist wichtig, die Garantiebedingungen zu lesen, um zu verstehen, was abgedeckt ist und wie man im Garantiefall vorgehen sollte.
-
Was sind die typischen Garantiebedingungen für Elektronikgeräte?
Typische Garantiebedingungen für Elektronikgeräte umfassen eine Garantiezeit von 1-2 Jahren, die Reparatur oder Austausch von defekten Teilen und die Einhaltung bestimmter Bedingungen wie keine unsachgemäße Handhabung. Zudem können Garantieerweiterungen gegen Aufpreis angeboten werden.
-
Was sind die üblichen Garantiebedingungen für Elektronikprodukte?
Die üblichen Garantiebedingungen für Elektronikprodukte umfassen eine Garantiezeit von 1-2 Jahren, die Reparatur oder Austausch von defekten Teilen und eine Einschränkung auf Herstellungsfehler. Schäden durch unsachgemäße Handhabung oder Verschleiß sind in der Regel nicht abgedeckt. Es ist wichtig, die Garantiebedingungen des Herstellers genau zu prüfen, um Missverständnisse zu vermeiden.
-
Was sind die üblichen Garantiebedingungen für elektronische Geräte?
Die üblichen Garantiebedingungen für elektronische Geräte umfassen eine Garantiezeit von 1-2 Jahren, die Reparatur oder Austausch von defekten Teilen abdeckt. Die Garantie gilt normalerweise nur für Herstellungsfehler und nicht für Schäden durch unsachgemäße Nutzung. Der Kunde muss in der Regel den Kaufbeleg vorlegen, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Garantiebedingungen:
-
Junior Timer Kontakt
Junior Timer Kontakt
Preis: 50.00 € | Versand*: 5.90 € -
Micro Timer Kontakt
Micro Timer Kontakt
Preis: 50.00 € | Versand*: 5.90 € -
Kontakt 16A Kontakt Block Hilfsschaltblock Schalter 0099010 PKJ SEZ 5000
Kontakt 16A Kontaktblock Hilfsschalter Hilfskontakt 16A Kontakt Block Hilfsschaltblock Schalter 0099010 PKJ SEZ Kontakt 16A 0099010 PKJ SEZ Technische Daten: Anwendung: Für Leitungsschutzschalter, FI-Schutzschalter, Leistungstrenner Hersteller SEZ geeignet Montageart: Schrauben Signalisierung: Ja Strombelastbarkeit: 16A Nenn-Isolationsspannung (Ui): 400V Arbeits-Nennspannung (Ue): 230V Arbeits-Nennstrom (Ie): 4 (AC 15 für die Spannung Ue = 230V) 0,5 (DC 13 für die Spannung Ue = 110V) Thermisch-Nennstrom (Ith): 16A Nennfrequenz: 50-60 Hz Schutzart: IP20 Querschnitt Kabel: 0,5 - 2,5 Cu mm2 Hersteller: SEZ Artikel-Nr: 0099010 EAN: 8585009005000
Preis: 6.49 € | Versand*: 10.07 € -
Adapter für Bleiakkus von 4,8 mm Kontakt auf 6,3 mm Kontakt
Adapter für Bleiakkus von 4,8 mm Kontakt auf 6,3 mm Kontakt Bleiakku Anschluss Adapter für Faston Stecker 4,8mm auf 6,3mm Faston Adapter 4,8mm auf 6,3mm, zum Umwandeln vom 4,8mm Fastonstecker auf die Größe Faston 6,3mm stabile, hochwertige Ausführung Sehr praktisch, Dank Hilfe von diesem Adapter können Sie aus Ihrem Blei Akku mit Faston 4,8mm Kontakten die Kontakte von 4,8mm auf Faston 6,3mm verbreitern , verlängern.
Preis: 0.95 € | Versand*: 4.50 €
-
Was sind die häufigsten Garantiebedingungen für elektronische Geräte?
Die häufigsten Garantiebedingungen für elektronische Geräte umfassen eine begrenzte Garantiezeit, normalerweise ein bis zwei Jahre. Die Garantie deckt in der Regel Herstellungsfehler ab, jedoch keine Schäden durch unsachgemäße Handhabung oder Verschleiß. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, ist oft ein Kaufbeleg oder eine Registrierung erforderlich.
-
Was sind die üblichen Garantiebedingungen für elektronische Geräte?
Die üblichen Garantiebedingungen für elektronische Geräte umfassen eine Garantiezeit von 1-2 Jahren, die Reparatur oder Austausch von defekten Teilen und eine Einschränkung auf Herstellungsfehler. Schäden durch unsachgemäße Handhabung, Verschleiß oder äußere Einflüsse sind in der Regel nicht abgedeckt. Es ist wichtig, die Garantiebedingungen vor dem Kauf zu überprüfen und das Gerät ordnungsgemäß zu verwenden, um die Garantie nicht zu verlieren.
-
Wie können Kunden sicherstellen, dass ihre Produkte durch die Garantiebedingungen des Herstellers abgedeckt sind?
Kunden sollten die Garantiebedingungen des Herstellers sorgfältig lesen und verstehen. Sie sollten sicherstellen, dass sie das Produkt ordnungsgemäß verwenden und pflegen, um die Garantie nicht zu gefährden. Im Zweifelsfall sollten sie sich direkt an den Hersteller oder den Verkäufer wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
-
Was sind die typischen Garantiebedingungen für Produkte und welchen Schutz bieten sie dem Verbraucher?
Typische Garantiebedingungen für Produkte umfassen eine bestimmte Zeitspanne, in der der Hersteller für Mängel haftet, sowie die Reparatur oder den Austausch des Produkts. Sie bieten dem Verbraucher Schutz, falls das Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt wird und ermöglichen eine kostenfreie Reparatur oder einen Austausch. Zudem können Garantiebedingungen auch zusätzliche Leistungen wie eine Geld-zurück-Garantie oder eine erweiterte Garantieabdeckung umfassen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.